Team
PRAXIS FÜR LOGOPÄDIE
N A D J A   R U P P E L
Tel. 07621 425 322
Wir freuen uns auf Sie!
Mein Name ist Ursula Dal Grande. Ich wurde 1964 in Lörrach geboren und bin im Wiesental aufgewachsen.

Ich habe zwei erwachsene Töchter, für deren Erziehung ich mir sehr viel Zeit und Raum nahm. Diese Jahre empfand ich als die sinnvollsten überhaupt in meinem Leben. Eine ähnlich wertvolle Arbeit fortführen zu können, sah ich nicht in meiner kaufmännischen Erstausbildung. So entschloss ich mich zur Ausbildung ab Herbst 2013 an der Schule für Logopädie in Freiburg im Breisgau. Im Oktober 2016 absolvierte ich dort mein Examen als staatlich anerkannte Logopädin.

Ich freue mich auf die wertvolle Arbeit mit Menschen und arbeite seit November 2016 als freie Mitarbeiterin im Team der Praxis Einklang in Lörrach.

Zur Zeit behandele ich alle Störungsbilder.

Zum beruflichen Alltag finde ich den Ausgleich - wann immer möglich - bei Aktivitäten in der Natur oder beim Kochen.
zurück zum Team